Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche ein älteres Spiel (gekapertes kreuzfahrtschiff)

hallo erstmal
    ich suche ein etwas älteres spiel schätze so um 2000 rum (vll auch älter).
    das problem ist jedoch, ich kenne es nur aus dem automaten einer spielhöhle aus italen.

zum dem spiel: es handelte sich um ein kreuzfahrtschiff welches von piraten gekapert wurde. zu beginn konnte man selbst einen charakter auswählen, welcher zu einem nunja art swat-team gehörte.außerdem war es möglich sich ebenfalls den weg, wie man das schiff erreichen wolle auszuwählen. da stand zur möglichkeit via schlauchboot, durch einen tauchgang oder mit einem helikopter glaube ich (jedem weg folgte ein anderer ablauf der "rückeroberung"). sobald man auf dem schiff angelangt war gings los mir kloppe und ballern. hierzu konnte man sehr viel verschiedene gegenstände vom boden aufheben und zum schlagen/schießen verwenden. wenn ich mich recht entsinne gabs auch nunja verschiedene endgegnger, wie zB eine Riesenkrake oder 2 dicke Piraten. mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.
    würde mich freunen wenn jemand den namen dieses spiels kennen würde und vll auch auf welcher konsole es möglicherweise erhältlich ist.

vielen danke im voraus
    liebe grüße dirk
    Geändert von dirkus123 (11.09.2010 um 15:26 Uhr)

habe mittels eigenrechereche das spiel gefunden
    es heisst "dynamite cop" für die sega dreamcast
    trotzdem vielen dank =)

Lesezeichen