Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: 2 Monitore zur Auswahl
-
10.09.2010, 00:13 #1
Byte
2 Monitore zur Auswahl
Hallo PCWelt Gemeinde.
Ich habe mich nun Stunden beschäftigt, einen Monitor zu suchen bzw. Testberichte zu durchstöbern. Nun wollte ich eure Meinung einholen, welcher meiner zwei Kandidaten wohl besser ist. Er wird zum spielen, sowieso Grafikbearbeitung genutzt. Also ziemlich allround.
Etweder:
LG E2240T
oder,
Samsung SyncMaster B2230H.
Der LG "W2243T-PF" war zwar vom Bild super, doch abgesehen vom super windigen Standfuß, der sogar beim tippen auf der Tastatur angefangen hat zu rütteln, war das Hauptproblem, das er nach einem Arbeitstag bzw dem ausschalten ca. 20 Minuten geknackt hat. Daher auch die Frage, die der Stand dieser beiden Modelle ist, denn dazu habe ich beinahe keine Infos im Internet gefunden. Eventuell hat ja einer Erfahrung. Vielen Dank schonmal für eure Beratung. Aus Retoure Gründen, kann ich nur einen dieser oben genannten Monitore wählen.
-
10.09.2010, 13:08 #2
Das Knacken ist wohl normal.
http://forum.chip.de/flachbild-tv-mo...n-1291220.html
Bei einem LED entsteht schätzungsweise nicht so viel Wärme, sodass das Knacken reduziert werden könnte
Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
10.09.2010, 13:35 #3
Die Standfüße der angesprochenen Modelle erscheinen mir nicht sonderlich stabiler, ich würde einfach mal tippen, dein Tisch ist nicht sonderlich robust.
Aktuelle Beispielkonfigurationen & Deshalb PC-Komplettsysteme meiden
Keine technischen Fragen per PN.
12

Lesezeichen