Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: premium-news.com testzugang
-
09.09.2010, 10:20 #1
ROM
premium-news.com testzugang
Warum komme ich nicht auf die seite um mich für den testzugang anzumelden? Es kommt immer die seite wo steht: "The requested URL /pcwelt.php. was not found on this server."
-
09.09.2010, 10:28 #2
Was hat denn der Ansprechpartner Nr.1 auf Deine Frage hin geantwortet?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
10.09.2010, 09:44 #3
Also ich hätte gesagt: Lassen Sie den letzten Punkt in der URL weg. Das ist der Satzschlusspunkt und gehört nicht dazu.
12

Lesezeichen