Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 16
    Heathron ist offline Byte
    Mein System
    ProzessorIntel Core2Duo CPU T9400@2,53GHz
    GrafikkarteNVIDIA GeForce 9600M GS
    RAM4 GB
    BetriebssystemVista Premium
    FirewallKaspersky
    Art des InternetzugangsDSL-2000

Bild stockt regelmäßig bei Streams und Spielen regelmäßig..! Kaput ???

Hallo, Call of Duty Modern Warfare hatte seit längerem immer wieder Probleme....Dachte es handelt sich nur um dieses Spiel, nur ist mir aufgefallen das ich es regelmäßig bei Ego Shootern ( 3D ) und auch bei Film Streams hab...Das muss doch zusammen hängen... Ein Beispiel - in einem Multiplayer Game von 10 Min ist es fast normal das es 2 mal für etwa 1-2 Minuten stockt und das Bild wie 2 bis 3 FPS frames per second wiedergibt... Ist da evtl, die Grafikkarte kaputt ??? Kann ich es selbst herausfinden oder muss ich nun eine teure Untersuchung in erwägung ziehen !?

MfG bin gespannt auf eure Antworten

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Sprichst du jetzt von dem Laptop aus "Mein System"?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Mein System
    RAM4 GB
    FirewallKaspersky
    Jup, und es hat bis vor kurzem auch alles wunderbar funktioniert....Falls du jetzt darauf hinaus willst dass das System das nicht packt...!

Grüße

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Hast du mal Kaspersky deaktiviert?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

kingjon ist gerade online Moderator
    Mein System
    MainboardMSI Z77A-G43
    ProzessorIntel Core i5-3450, Scythe Mugen 3B
    GrafikkarteSapphire Radeon HD 7870 Ghz-Edt., 2GB GDDR5
    RAMG.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
    Festplatte(n)Samsung SSD 830-128GB + WD Caviar blue 500 GB; extern: WD Caviar green 1TB + 2TB, Trekstor 270 GB
    Andere LaufwerkePioneer DVR-219LBK , Ext. Samsung Writemaster
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! Straight Power E9 450W
    SoundkarteRealtek® ALC892
    BetriebssystemWin 7 Ultimate SP1
    AV-SoftwareAvira Internet Security 2012
    FirewallWin
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritzbox Wlan 7170 SL
    MonitorSamsung T27B300
    Kontrolliere doch mal die Temperaturen, wenn's nach ner gewissen Zeit stockt und dann - nach kurzer Abkühlphase - wieder läuft....
    http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

Gruß kingjon
    Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!

Mein System
    RAM4 GB
    FirewallKaspersky
    Hab Kaspersky schon seit über 2 Jahren und es niemals deaktiviert...Dachte ja bisher es wären lags, daraufhin habe ich dann auch mal Kaspersky deaktiert und es so getestet aber leider error...Hilft nix bringt nix....Wäre ja auch zu schön...

Mein System
    RAM4 GB
    FirewallKaspersky
    ALso mit Sicherheit kann ich sagen dass es manchmal sehr schnel heiss wird undzwar so heiß das ich meine hand nur ca 5 sekunden neben den Lüfter halten kann...so kenne ich das auch nicht aber ich mache mal diesen test und meld mich dann nochmal...

Zitat Zitat von Heathron Beitrag anzeigen
    ALso mit Sicherheit kann ich sagen dass es manchmal sehr schnel heiss wird undzwar so heiß das ich meine hand nur ca 5 sekunden neben den Lüfter halten kann...so kenne ich das auch nicht aber ich mache mal diesen test und meld mich dann nochmal...
    achte darauf, dass dein labtop immer auf einer glatten harten oberfläche steht. also am besten schreibtisch und nicht auf dem bauch,auf einem polster und der gleichen. weil das stört den luftstrom bei der kühlung. zumindest ist das bei meinem labtop so. da ist die kühlung an der unterseite des geräts und bläst in den boden rein.dürfte aber bei jedem labtop so sein. schau, dass die luft zur seite auch immer ohne behinderung entweichen kann. das problem muss nicht zwingend an überhitzung liegen. hardware hält schon was aus. hast du irgendwelche treiber oder dergleichen installiert? könnte nämlich auch ein treiberkonflikt sein wenns nicht an der überhitzung liegt. update mal deine treiber und dann guck wies wird. man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen
    Geändert von Mardroem (09.09.2010 um 08:35 Uhr)

Also ich hatte das gleiche Problem seit kurzer Zeit, allerdings bei meinem Desktop PC. Seitdem ich vor meine Platte jetzt einen Lüfter gebaut habe, hab ich keinerlei Probleme mehr. Könnte sein, dass deine Platte zu heiß wird; das scheint zumindestens bei mir das gleiche Problem ausgelöst zu haben.

lg
    Intel E6400, Asus P5B, Radeon X1950 XT 256 MB, Be Quiet Straight Power 450 Watt, Creative Soundblaster Live! - 24 bit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen