Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Thermalright Komponenten
-
27.08.2010, 11:56 #1
ROM
Thermalright Komponenten
Guten Morgen - naja, Mahlzeit!

also ich bin auf der Suche nach ein paar Dingen von Thermalright.
Einmal den Rückseitigen Kühler für die CPU - den HR-10, war auch mit im Paket für den IFX-14. Den habe ich zwar bei ebay gefunden, jedoch in Australien...mit 60$AUS Shipppinggebühr
.
ALso im Netz such ich nun schon eine Weile, bilder bekomme ich, aber sonst nichts. Kennt vielleicht jemand wen, den man fragen könnte, an wen man sich wenden kann?
Und kann mir dann vielleicht noch jemand sagen, ob einer diese VGA - Kühler kennt, die auf dem folgenden Link zu sehen sind?
http://img167.imageshack.us/img167/6987/009tn3.jpg
Schon einmal vieln Dank für Eure Hilfe...
:-)Sebastian.-
Stichworte
12

Lesezeichen