Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
19.08.2010, 16:42 #1
ROM
Appcompact.txt macht problem mit altem Spiel auf XP
hallo allerseits bin neu hier und heis thomas,
so nun zum Thema, gestern wollte ich ein älteres Spiel (command & qonquer alarmstufe rot 2 yuris rache) installieren und danach auch spielen.
Das Spiel lies sich zwar installieren, aber wenn ich es starten wollte kam ein Fehler.
Die Datei appcompact.txt steht in einer Fehlermeldung drinn.
Habe Windows XP auf meinem Rechner und bin durch googeln drauf gekommen das es was zutun hat weil das Spiel sehr alt ist, aber schlau bin ich aus der ganzen Sache nicht geworden und bitte euch nun um Hilfe
mfg thomas
edit: besser?
Geändert von rothi (19.08.2010 um 16:54 Uhr)
-
19.08.2010, 16:43 #2
Hallo Thomas, dein Beitrag ist leider nicht lesbar.
-
19.08.2010, 16:48 #3
Hinweis
Stimmt. Du hast eine Stunde Zeit, per <Ändern> daran etwas zu ändern. Besonders die Überschrift sollte informativ sein. <Erweitert> lässt dich an die Überschrift ran. Schildere schon in der Überschrift das Problem. Dass du ein Problem hast ist nicht überraschend.
-
19.08.2010, 16:49 #4
würde auch eher hierein passen: Computer- und Konsolenspiele
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
19.08.2010, 17:04 #5
ROM
So habe es geändert, antworten wären toll

mfg Thomas
-
19.08.2010, 18:18 #6

Upps, gar nicht gemerkt. Ich schieb dann mal.
Edit:
Bitte beim nächsten mal genauer das geeignete Board wählen. Du erhöhst damit deine Erfolgschancen!

Jetzt sind die Chancen größer.
Gruß
Hascheff
Moderator des PC-Welt Forums
-
22.08.2010, 10:35 #7
ROM
hey,
weis keiner was von euch, oder will mir niemand was sagen??
gruß
-
22.08.2010, 11:25 #8> nach appcompat.txt googelnAppcompact.txt macht problem...
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
22.08.2010, 18:23 #9
Ermahnung
Hallo rothi,
Pushen ist in diesem Forum unerwünscht!
Bitte lesen:
die Regeln
12

Lesezeichen