Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Videobearbeitung
-
15.08.2010, 16:55 #1
Byte
Videobearbeitung
Hallo,
ich benötige eine Empfehlung für ein gutes Programm, um ein Video zu bearbeiten, am besten shareware. Ich habe es als mpg gespeichert. Ich möchte enige Szenen rausschneiden, neuzusammenstellen und einen Vorspann erstellen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten
-
15.08.2010, 17:15 #2
http://www.pcwelt.de/forum/videobear...en-b-font.html
Letzten Satz unbedingt beachten.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
15.08.2010, 17:24 #3
Hinweis

Bitte beim nächsten mal genauer das geeignete Board wählen. Du erhöhst damit deine Erfolgschancen!
Gruß
Hascheff
Moderator des PC-Welt Forums
-
19.08.2010, 20:41 #4
Ganzes Gigabyte
Schau dich mal bei Magix um, dort gibt es auch Demoversionen.
@Sele,
es liegt als mpg vor, vermutlich will er es wieder so haben.MfG
dnalor
-
23.09.2010, 17:59 #5
Byte
Moin!
Dafür findest du haufenweise Programme. Einfach mal nach Videoschnitt/ bearbeitung googeln. (Wie mein Vorposter schon erwähnte unter anderem bei Magix.)
Du kannst auch(Windows OS vorausgesetzt) den MovieMaker verwenden. Den gibts kostenlos bei Microsoft, bzw. Falls du noch mit XP arbeitest sollte der schon vorinstalliert sein.
lg
default0815
-
23.09.2010, 18:10 #6
Ganzes Gigabyte
-
23.09.2010, 18:14 #7
Byte
Moin!
Immer diese Menschen die Angst vor Microsoft haben ;-) Nein, wollen wir mal ernst bleiben. Hast ja recht, ist ein bescheidenes Programm, ändert aber nichts daran dass es eine Möglichkeit ist.
lg
default0815
-
23.09.2010, 19:32 #8
Ganzes Gigabyte
Ich habe keine Angst vor Microsoft, sondern schon etwas Erfahrung mit Videobearbeitung.

Hatte seinerzeit auch mit dem WMM begonnen.
MfG
dnalor
-
23.09.2010, 20:12 #9ist imo gut genug für Newbies, später kann der TO ja mal bei Sony Vegas Pro oder Adobe Premiere Pro CS5 anklopfen.Hatte seinerzeit auch mit dem WMM begonnen.
(wenn die Kohle stimmt)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen