Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
12.08.2010, 00:23 #1
Byte
Systemanforderung - MEdal of Honor?
Wird mein System für das Spiel gegeignet sein? habe leider noch nixs gefunden was das spiel für maximale systemanforderungen hat.
danke schonmal hier mein system:
AmD Phenom x4 x920 (4x3Ghz)
8 Gb ddr 2 ram
windows 7 64 bit
GTX 260 Geforce
500 Gb Intern
mfg Kampfhuhn
-
12.08.2010, 00:25 #2
habs

..und gib dir in Zukunft bitte noch etwas mehr Mühe beim tippen.
Leider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.
-
12.08.2010, 00:29 #3
Die Systemanforderungen stehen hinten auf der Packung.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
12.08.2010, 00:32 #4
Da stehen vermutlich nur die minimalen und evtl. noch die empfohlenen Systemanforderungen.
Leider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.
-
12.08.2010, 00:38 #5
Da das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es ohnehin keine Verpackung auf der man nachschauen könnte...

Hier steht was zu den Systemanforderungen der Beta - für eine grobe Einschätzung dürfte das wohl taugen:
http://www.gamestar.de/spiele/medal-...9,2315843.html"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
12

Lesezeichen