Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 16
-
09.08.2010, 16:11 #1
Byte
Battlefield: Bad Company 2 stürzt ständig ab!
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Dato ging gar nichts: Weder Single- noch Multiplayer! Ich habe schon die verschiedensten Einstellungen versucht. Mitlerweile habe ich zumindest den Singleplayer wieder in den Gang gebracht. Dieser läuft, wenn man die Tipps und Untertitel deaktiviert. Der Multiplayer will jedoch immer noch nicht laufen. Nachdem ich einem Server beigetreten bin, tritt ja der Ladescreen auf. Dieser lädt bei mir zu 50 % der Fälle 2 Sekunden lang und danach bekomme ich einen White Screen of Death. 10 Sekunden danach habe ich einen Crash to Desktop.
Bei den anderen 50 % lädt das Spiel zu 100% durch und stürzt dann ab. Heute bin ich komischerweise einmal ins Spiel gekommen. Da hat sich jedoch das Spiel aufgehangen und ist dann abgestürzt. Jedoch geht der Singleplayer perfekt. Ich konnte übrigens seltsamerweise einmal Spielen (vor ca. 1 Woche), indem ich das Spiel im Fenstermodus gespielt hab. Dies klappt mitlerweile auch nicht mehr.
Ich habe fast alles auf aus gestellt, Directx auf 9, Details klappen auf hoch, mittel und niedrig nicht (immoment auf hoch) und die auflösung ist 1024x768.
Mein System:
Windows XP Home SP3
AMD Processor unknown (irgendwie nicht erkennbar)
1024 MB RAM
Nvidia GeForce 9400 GT
Ich hoffe man kann mir helfen..
-
09.08.2010, 17:54 #2
Dein Rechner scheint wohl die Mindestvorraussetzungen nicht zu erfüllen. Man macht sich eigentlich vorher kundig.
http://www.systemrequirementslab.com/cyriLiebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
09.08.2010, 18:01 #3
Auch Antialiasing ganz runter gestellt?
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
09.08.2010, 19:24 #4
Byte
Da muss ich dir leider wiedersprechen.Wenn der Singleplayer schon blendent funktioniert kann es ja wohl schlecht am Mutliplayer mangeln! Und can you run it sagt zwar es läuft nicht aber nur wegen zwei Sachen:
Mein Ram ist 1 GB zu wenig (kein allzugroßes Problem)
und can you run it sagt mein Prozessor wird nicht unterstüzt (weil mein Computer meinen Prozessor nicht erkennen kann. Deswegen steht dort auch AMD Processor model unknown. Ghz erfüllt jedoch die Anforderungen.
@kingjon: Ja Antialiasing ist ebenfalls auf 0.
-
09.08.2010, 20:11 #5
Wenn du weißt das die Leistung deiner CPU ausreicht, müsstest du doch auch wissen um welches Modell es sich handelt.
Auch einen Benennung deines Motherboard wäre erforderlich, wie sollen dir den sonst was sagen können?
Versuche mal mit cpu-z die Daten auszulesen: http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
10.08.2010, 02:19 #6
Byte
Ok dann ist hier nochmal mein komplettes System:
Prozessor: AMD Sempron 140 2,72 Ghz
Motherboard: Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
Model: M2N68-AM-SE2 Rev X.0.x (weiß jetzt nicht was ihr davon braucht also hab ich einfach alles hingeschrieben)
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9400 GT 1 GB
Ich hoffe damit ist doch schon etwas anzufangen ^^
-
10.08.2010, 20:49 #7
Bist du wirklich sicher das es der 140er ist?
Wurde an dem rumgeschraubt, der zweite Kern freigeschaltet?
Das könnte zu Stabilitätsproblemen führen.
Der RAM ist wirklich mager, da müsste noch 1GB dazu.
Mit diesem Tool kannst du den Punkbuster überprüfen, nicht nur zum updaten sondern auch überprüfen.
Hatte bei mir und anderen schon des öfteren geholfen, dein Hauptproblem liegt ja im Multiplayer.
-
11.08.2010, 19:32 #8
Byte
Ja es ist wirklich der 140er und ich habe weder rumgeschraubt noch mehr als einen Prozessor-Kern.
Und Punkbuster hat keine Updates zu Bad Company 2 gefunden (hatte nach dem Kauf schonmal geupdatet)
-
11.08.2010, 19:40 #9
Hast du denn das Tool ausprobiert?
Das stellt auch Verbindungsfehler fest.
Stichworte
12

Lesezeichen