Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
08.08.2010, 20:23 #1
ROM
Probleme Mit fritz wlan usb stick
systeminformationen meines pc's
acer aspire m8511
windows 7 home premium 64-bit
intel core i3 530
6gb arbeitsspeicher
ati radeon hd 5750 1024 mb
mein problem:
Ich hab mir einen fritz!wlan usb stick 1.1 mit 2,4 GHz gekauft.
Wenn ich den Stick nun an den PC anschließe erkennt der computer den Stick zuerst. Aber nach 10-20sec wird der stick nicht mehr vom pc angezeigt, so als wäre er aus dem system geschmissen worden(er steckt aber noch), demzufolge kann ich die die software die auf dem stick ist nicht installieren.
Wenn ich die beigelegte cd einlege und darüber die software installieren möchte sagt der mir das das nur geht wenn der stick angeschlossen ist.
da ich zuhause an anderen pc auch diese sticks habe (alle pc/laptops mit vista oder win xp) und die dort einwandfrei funktionieren kann ich mir das nicht erklären.
an den anschlüssen kann es nicht liegen, da ich mit meinem mp3 player über usb problemlos daten austauschen kann
wäre toll wen jemand n lösungsvorschlag hätte.
danke schonmal im vorraus
Mordread
-
08.08.2010, 20:26 #2
Da du ein 64bit Windows benutzt, musst du die Treiber direkt von AVM runter laden.
http://www.avm.de/de/Download/index.php3?js=enabledOhmsl
-
08.08.2010, 20:31 #3
habs
Leider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.
-
08.08.2010, 20:34 #4
Kann es sein das du einen Tippfehler gemacht hast?
Aspire m8511 oder Aspire m5811.
Sind auf der CD denn Treiber für Win7 64bit?
Gruß kingjon
Edit:
Ups, was denn hier passiert?Für die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
08.08.2010, 22:45 #5
Internetverbindung wird unterbrochen, wenn das System sich in Leerlauf befindet
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1411║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
09.08.2010, 11:09 #6
ROM
danke erstmal an alle
@ohmsl
hab ich gemacht und es funktioniert danke
@kingjon
jop tippfehler
alles geklärt also kann's geclosed werden
12

Lesezeichen