Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 17
Thema: Keine ICQ-Verbindung
-
08.08.2010, 15:52 #1
ROM
Keine ICQ-Verbindung
Tag zusammen, ich hab seit einigen Stunden ebenfalls ein ICQ-Problem. Jedes Mal schlägt die Anmeldung fehl, sei es bei ICQ, Trillian, QIP oder auch bei ICQ2Go im Browser. Selbst die ICQ-Homepage aufzurufen dauert ewig. Am Account kann es auch nicht liegen, ich habe pro forma einen neuen erstellt, mit dem die Verbindung ebenfalls fehlschlägt. Nur einmal kam in den letzten Stunden eine Verbindung zustande, die aber nach einer Minute spätestens wieder abbrach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem bei mir liegt, aber andererseits kommen andere Leute normal ins ICQ. Was könnte das wohl sein? Ich bin da mittlerweile recht ratlos.
-
08.08.2010, 15:54 #2
Ey Leute. Könnt ihr Euch nicht mal vorstellen, dass auch die Serverprobleme haben? Oder sie mal warten, oder, oder, oder..
Immer diese Panik!
P. S.: Bei mir funktioniert ICQ auch nicht. Und?
-
08.08.2010, 16:37 #3
ROM
ICQ funktioniert nichtmehr...
Hallo,
ich habe seit heute Morgen folgendes Problem:
Wenn ich mich bei ICQ anmelden will kommt erst Überprüfung..., Start..., Anmeldung.... Dies wiederholt sich dann ein paar mal und schließlich kommt ein allgemeiner Fehler als Nachricht. 1mal konnte ich mich heute anmelden, jedoch seitdem ausloggen wieder nichtmehr.
Bei Meebo.com konnte ich mich allerdings im ICQ-Netzwerk anmelden.
Ich verwende ICQ 7.0, habe es schonmal deinstalliert und wieder neu installiert, aber es bringt einfach nichts, jetzt habe ich 7.2 draufgemacht, aber das gleiche Problem, sogar bei ICQ2Go funktioniert es bei mir nicht.
Komischerweiße funktioniert ICQ 7 bei meinen Freunden ganz normal und mein Account kann auch nicht weg sein, da ich mich ja noch bei meebo anmelden kann.
Wer weiß eine Lösung?
-
08.08.2010, 16:40 #4
Da bist Du nicht der einzigste.
Die haben wohl ein Serverproblem, oder zu grossen Andrang oder was weiss ich.......Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
08.08.2010, 16:52 #5
-
08.08.2010, 16:54 #6http://www.community.augsburger-allg...e-bei-icq.htmlSchaut so aus als ob der Server in Kansas nicht erreichbar ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
09.08.2010, 15:22 #7
ROM
Hallo, ich habe soeben folgendes herausgefunden:
quelle: heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1052637.html)ICQ aus dem Telekom-Netz nicht erreichbar
Kunden der Telekom klagen seit Samstag darüber, dass ICQ aus dem Netz der Telekom nicht erreichbar ist. Im DSL-Forum des Providers klagen viele Teilnehmer ihr Leid und geben sich gegenseitig Tipps zur Umschiffung des Problems, beispielsweise durch die Nutzung eines freien Proxy-Servers. Den Schilderungen zufolge handelt es sich um ein Routing-Problem, das die meisten IP-Adressblöcke der Telekom betrifft.
Die Ursache eines Routing-Fehlers muss jedoch nicht unbedingt im Netz der Telekom liegen, sondern könnte auch beispielsweise auf die Fehlkonfiguration eines Routers bei einem anderen Provider zurückzuführen sein. Telekom-Mitarbeiter versichern in Postings seit Sonntagabend, dass das Problem erkannt und bei der Netzwerk-Technik nachvollziehbar sei. Man arbeite an einer Behebung der Störung. Bislang offenbar aber noch ohne Erfolg. (uma)
-
09.08.2010, 15:49 #8
Am Telekom-Netz kann es wohl nicht liegen, ich bin bei t-com und meine Icy-Kuh funktioniert tadellos.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
09.08.2010, 20:30 #9
Byte
Icq 7 Verbindet sich nicht
Hallo.
ich hab seit Samstag ein neues Mainboard im PC..
Alle Treiber sind installiert und ich komm prima ins internet.. Nur iCq will sich nicht mit dem Server verbinden.. ich komm bis Start dann neuversuch und dann das selbe und irgendwann kommt entweder flasches pw oder falscher name oder es kommt allgemeiner fehler 0x800
Auf die ICQ seite komm ich auchnet...
Miranda geht auchnich
12

Lesezeichen