Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
31.07.2010, 21:46 #1
Byte
unerwünschte Mausneuerkennung (Treiber)
Habe ein sehr störendes Problem mit meinem Windows 7 x64 System.
Ich habe eine Logitech G5 Gaming Maus angeschlossen und Setpoint x64 installiert.
Soweit so gut, allerdings erkennt W7 jetzt alle paar Minuten die Maus neu. Im Gerätemanager werden dann zwei Mäuse (Logitech HID-compliant G5 Laser Mouse + HID-konforme Maus) angezeigt. Während der sogenannten Neuerkennung setzt die Maus für ca. 3 Sekunden komplett aus.
Es nützt nichts die Maus im Gerätemanager zu deinstallieren oder zu deaktivieren. Sie wird stets neu erkannt und setzt aus.
In Setpoint ist die Einstellung "Einstellungen aus Setpoint" (und nicht "Einstellungen aus Betriebssystem") aktiviert. Jedoch macht es glaube ich keinen Unterschied, welche der beiden Einstellungen aktiviert ist.
Vielen Dank im Voraus für Eure hoffentlich schnelle und nützliche Hilfe
-
07.08.2010, 23:39 #2
welche Maus war vor der Gaming Maus installiert? Und beide USB?
De-installiere die Maus (HID-konforme Maus) im Safe Mode ( F8). Neustart.
Zusätzlich kannst du dies probieren:
> http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=12952> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen