Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Ntldr kopieren
-
28.07.2010, 12:15 #1
Ntldr kopieren
Hi Leutz!
Vllt. weiss ja von Euch einer Rat.
Ich habe auf einer HDD Windows 7 32 + 64 Bit auf zwei Partitionen.
Auf der zweiten HDD Windows 7 32, die damalige Netzversion.
Diese Version ist als letzte draufgekommen. Die anderen beiden wurden von Vista auf Win 7 upgedatet. Nun moechte ich die Windows 7 Testversion loeschen und die Festplatte loeschen. Aber die beiden anderen Win7 brauchen diese HDD zum Starten. Dort liegt wohl die Ntldr. Wie bekomme ich diese jetzt auf die andere HDD ? Hatte es schon mit Acronis Home 2010
probiert. Komplettbackup und zurueckspielen. Dachte ich.....der Haken. Auch wenn die HDD in unterschiedliche Partitionen unterteilt ist...haut Acronis diese platt...bei der Wiederherstellung. Ich bekomme also immer nur ein System auf die HDD.
-
28.07.2010, 13:00 #2
Hallo,
der Thread wurde nach "Windows 7"
Zum Thema, ziehe die entsprechende HDD ab und boote von der WIN7-DVD und führe die Reparaturfunktion aus... Ein Test ist es wert...Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
28.07.2010, 14:06 #3
Geht leider nicht....schon probiert....er findet dann auch keine Windowsversion. Nur mit der HDD die ich loeschen will.
12

Lesezeichen