Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Inhalt zentrieren, aber wie?
-
22.07.2010, 17:51 #1
Inhalt zentrieren, aber wie?
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit brüte ich über einem Problem:
Ich bekomme einen Inhalt nicht zentriert. Egal ob ich diesen Inhalt in einen Div packe oder nicht, er bleibt stur links.
Ein Screen der Seite ist hier: http://img243.imageshack.us/img243/6...benanntzry.jpg
Den Quellcode findet ihr im Anhang.
Es sollen Karten dargestellt werden. Diese Karten sind leider immer rechts, ich möchte das Kartendeck allerdings zentriert haben.
Vielen DankGeändert von MartyMcFly1000 (22.07.2010 um 17:54 Uhr) Grund: Anhang fehlte
Wer viel läuft, steht falsch!
-
20.11.2010, 20:35 #2
Byte
Versuch mal dashier:
GrüßeCode:<div style="margin: 0px auto"></div>
Max
-
21.11.2010, 12:34 #3
Byte
um den text zu zentrieren würde ich mal "<div style="text-align: center"</div> ausprobieren
12

Lesezeichen