Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 14
Thema: Umbau Pläne.
-
10.07.2010, 11:33 #1
Umbau Pläne.
Also ich würde gerene alle Teile aus diesem Gehäuse (Bild 1) in das Thermaltake Gehäuse (Bild 2) versetzen. Der Grund warum ich das tun will ist das ich eine bessere Kühlung erreichen will und wegen der Optik.

alt.

neu.
mein system:

Würde mich freuen wenn das ginge.
Wenn ihr noch Infos braucht oder so ich schreib gerne alles rein.
-
10.07.2010, 11:38 #2
Warum sollte das nicht gehen?
Mach einfach beide Rechner auf und schau ob du die Teile verbauen kannst.
Glaube nicht, dass hier im Forum jemand ist der auch beide Gehäuse mit gleichem Inhalt hat.
-
10.07.2010, 14:03 #3
Verbaut Medion nicht diese Unförmigen Netzteile, die nicht ATX-Konform sind?
ausversehen firefox deinstalliert ubuntu da da da
-
10.07.2010, 20:28 #4
Danke schonmal für die Antworten.

Das mit dem Netzteil werde ich morgen sehen und noch eine frage? Mit dem Mainboard sollte es keine Probleme geben oder ? Sry für diese dumme frage aber ich bin noch nicht so erfahren in dem bereich.
-
11.07.2010, 10:23 #5
Hilfreich wäre ein Foto vom Innenleben des bestehenden Rechners. Dann kann man sagen, ob es sich um Standardkomponenten handelt oder nicht.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
11.07.2010, 10:38 #6
ok. fotos folgen im laufe des tages.
Geändert von Razer (11.07.2010 um 11:37 Uhr)
-
11.07.2010, 11:01 #7
die bilder sind im Anhang.
-
12.07.2010, 13:06 #8
ich brauche antworten
.
-
12.07.2010, 13:18 #9
Passt rein.
Ob sich allerdings die Kühlung merklich verbessert?
Hast Du das Xaser schon?
Käme alternativ nicht auch ein "Würfel" in Betracht?
-----
Wie sind den die Außenmaße vom Mediongehäuse?Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
12

Zitieren
Lesezeichen