Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
07.07.2010, 16:09 #1
Byte
Suche Motherboard für Targa Visionary XP-2 2600+
An meinem Targa Visionary XP-2 2600+ (Laptop) hat der Händler das Motherboard als defekt diagnostiziert. (Lidl-Kauf 2003) Prozessor: AMD mobile Athlon XP-M-2600+. Ob dieser auch defekt ist konnte er mir nicht sagen. Festplatte, Grafikplatte, Arbeitsspeicher, Laufwerk und Bildschirm sind in Ordnung. Der Akku ist neu. Manchmal geht der Laptop auch ohne Probleme, aber dann hat er wieder seine Macke - WLAN kommt sehr langsam, v.a. Geräte am USB-Anschluss funktionieren nicht immer, sehr oft kammt die Meldung, dass Windows (Windows XP) runtergefahren wurde, um den Computer nicht zu zerstören. Ich habe schon mehrmals das Programm platt gemacht und neu aufgeladen. Aber weil er manchmal geht, möchte ich noch das letzte (Motherboard) probieren und das Teil nicht wegschmeißen, sondern suche günstig - preisgünstig - ein funktionsfähiges Motherboard um weiterzuprobieren.
Wer kann mir günstg ein Angebot machen?
Gruß
PeterGeändert von computerpeter (07.07.2010 um 16:26 Uhr)
12

Lesezeichen