Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
07.07.2010, 14:06 #1
ROM
Service Pack konnte nicht instqalliert werden. Aenderungen werden rückgängig gemacht
Hallo
Ich habe keine Möglichkeit meinen Laptop neu zu starten. Jedesmal bleibt er bei der Meldung: Das Service Pack konnte nicht installiert werden. Die Aenderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach einer Minute fährt das System wieder runter und es erscheint diesselbe Meldung
Vor einer Woche erschien noch der Text: 65 % abgeschlossen.
Ich habe alles gemacht, das man nach drücken de4r F8-Taste machen kann. Es ändert nichts.
Eine Lösung wäre, mit der CD zu starten und dann einige Sachen zu machen, die ich bereits von einem andern Forum erhalten habe.
Da ich aber ein vorinstalliertes Vista habe, habe ich keine CD.
Kann mir jemand helfen.
Gruss
-
07.07.2010, 15:26 #2Die hättest Du aber haben können, hast es aber versäumt, sie anzulegen. Ein entsprechendes Programm zur Herstellung eines Recovery-Datenträgers ist garantiert vorinstalliert. Jetzt bleibt Dir wohl nur, einen solchen Recovery-Datenträger vom PC-Hersteller zu beziehen (vermutlich gegen Entgelt).Da ich aber ein vorinstalliertes Vista habe, habe ich keine CD.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
07.07.2010, 20:02 #3
Mit der CD kannst du Systemwiederherstellung und Reparatur versuchen.
http://www.drwindows.de/windows-news...-download.html║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
07.07.2010, 22:47 #4
Kann es sein, dass es sich um einen Amilo La1703 handelt?
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
08.07.2010, 17:28 #5
ROM
ACER 6930G
Es handelt sich um einen ACER 6930G.
-
08.07.2010, 17:34 #6
Mach mal ein Bios-Update.
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
08.07.2010, 17:35 #7
Recovery CD kann man bei Acer bestellen, kostet ca. 50€.
Vista Vollversionen kriegt man aber bei Ebay zu einem Bruchteil des Preises nach geworfen.
http://cgi.ebay.de/Windows-Vista-OEM...item3cae966d98║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen