Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    manifredo ist offline Byte
    Mein System
    MainboardAsus P5WDG2 Ws Pro
    ProzessorIntel Core 2 Q 6600@3100
    GrafikkarteMsi Nvidia Geforce 9800 GX2
    RAMKingston 4x 1GB DDR 2-800
    Festplatte(n)2x SG Baracuda 7200.11 2x Hitachi Dekstar
    Andere LaufwerkeBenq DVD-Rom 16x lg-brenner
    SoundkarteSB Audigy ZS 2
    Betriebssystemwindows 7
    AV-SoftwareAVG 9
    FirewallAVG 9
    System-/OptimierungstoolsOO Clever Cache 6 Tune up Ut. 2010 Easy Toolz 2.2 System Care Pro
    Art des InternetzugangsUMTS
    Router/Modemcable
    MonitorBenq X900
    SonstigesRaid 0 MSI - TV@anywhere

Frage wo sind festplatten ???

Grüße Euch.
    Da eine Festplatte aus dem raid 0 verbund defect war, habe ich diese zur Repratur gebracht.In der Zwischenzeit hab ich windows 7 neu instaliert und im bios auf "ide" gestellt. Damit ist windows 7 auf einer festplatte gelaufen. Dazu habe ich mit dem marvell 61 xxx sata raid controller von der motherbord cd nochmals 2, normal konfigurierte Festplatten als reinen Speicher dazugehängt. das funktionierte einwandfrei.
    jetzt hab ich die 2. Festplatte zurückerhalten , im bios auf "raid" gestellt und das system aus den 2 festplatten im raid 0 verbund läuft. Aber nach Installation des marvell treibers sind die beiden anderen Festplatten ,die nur als Speicher dienen, auch in der Datenträgerverwaltung nicht sichtbar. Wer weiß bitte Rat? Wie kann ich die 2 Speicherfestplatten wieder aktivieren??
    Geändert von manifredo (06.07.2010 um 18:53 Uhr) Grund: fehler

Lesezeichen