Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
06.07.2010, 16:14 #1
ROM
Interne Festplatte als Externe Festplatte nutzen
Hallo Forum-Nutzer,
ich würde gerne wissen ob ich meine interne "Seagate Barracuda 7200.9 mit 250Gbytes" als externe Festplatte nutzen kann. Im Vergleich zu anderen Festplatten die ich schon gesehen habe, sieht diese etwas anders aus bei den Anschlüssen. (Die Verbindung von Netzteil zu Festplatte wurde hergestellt über ein "P9"-Kabel mit einem Stecker den ich auch noch nicht bei anderen Netzteilen gesehen habe..)
Da ich mitbekommen habe dass man interne Festplatten als externe nutzen kann, wollte ich nun wissen ob es mit dieser Festplatte auch so geht, da meine Seagate Festplatte doch etwas anders ist als andere Festplatten und welches externe Festplattengehäuse ich dafür benötige und woher ich dieses dann bekomme,
Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen.
Danke im Vorraus.
12

Lesezeichen