Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Würdet ihr diesen PC kaufen?
-
02.07.2010, 03:04 #1
ROM
Würdet ihr diesen PC kaufen?
Hallo,
Ich suche nach einen neuen Leistungsfähigen und günstigen PC habe schon etwas gefunden
http://cgi.ebay.de/Komplett-Gaming-P...item335e7a754c
würdet ihr diesen PC kaufen und was würdet ihr maximal dafür ausgeben?
Was haltet ihr von diesen Angebot?
und habt ihr einen gegenvorschlag?
danke schonmal
-
02.07.2010, 09:34 #2
Alter, verbuggter (CPU) Stromfresser (SLI-Verbund).
Wie lautet dein Budget? Sag mal etwas zu deinen Anforderungen.Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
02.07.2010, 11:27 #3
mein Dogma: kauf nichts bei ebay
Ich kann hier nicht auf ebay, das ist gesperrt (zu recht). Meine früheren Erfahrungen beim Studium der Angebote sagen aber eindeutig: Finger weg!
Da tummeln sich zu viele kleine Gauner mit sehr frei beschriebenen Lockangeboten, die Ahnungslose in die Irre führen sollen.
Schau dir lieber mal die hier im Forum beschriebenen Angebote an, da will hier keiner was dran verdienen, das ist selbstlose Beratung pur.
12

Lesezeichen