Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: IP Veränderung
-
28.06.2010, 17:46 #1
ROM
IP Veränderung
Also vorweg, ich hab nichts illegales vor. Aber ich wollte auf ner Download Seite Downloads für ein Game downloaden.
Dort steht jedoch, das meine IP Adresse gesperrt ist, da sie auch von Spammern benutzt wird. Heißt ein Spammer hat die selbe IP wie ich, mich können die nicht meinen, denn ich war nie zuvor auf dieser Seite. Es ist eine Seite auf englische und ich finde nirgends eine Kontakt-Mailadresse.
In einem anderen Fanforum für das Game hab ich schon gefragt was man da tun kann. Mir wurde gesagt es gibt Programme mit denen man die IP Adresse für die Registrierung ändern könnte.
Nun hab ich keine Ahnung wie das genau geht, verraten konnte/wollte mir das da niemand.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MfG
-
28.06.2010, 17:49 #2
...mei, vielleicht bist du auch selbst der Spammer. Schon mal dein System in die Richtung untersucht?
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
28.06.2010, 17:55 #3
ROM
Ich selbst sicher nicht. Meinst du es hat sich jemand in meinen PC gehackt?
Wie untersucht man das System nach sowas?
-
28.06.2010, 20:30 #4║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen