Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
21.06.2010, 13:57 #1
Routenplaner zu Füß oder Fahrad
Hallo,
ich habe mal ne frage, gibt es eine Routenplaner Software für XP wo ich auch eingeben kann ob ich mit Fahrad oder zu Fuß unterwegs bin.
Die Software oder das Programm sollte auch ausrechnen können wielange man unterwegs ist,und die straßen zeigen wo man langfahren muss.
Vielleicht kann mir einer sagen welche Software sowas kann und wie sie heist.
Hatte schon bei google geschaut aber nichts gefunden,die meisten nur mit Auto.
Danke
-
21.06.2010, 14:36 #2Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
22.06.2010, 11:42 #3
Ich meinte nicht Online sondern wollte ne Software für Pc, zum Instalieren sprich was ich kaufen kann und auf mein pc spielen kann.
Das es sowas Online gibt weiss ich selbst. Danke trotzdem
Hat vieleicht jemand anderes eine idee ??
-
22.06.2010, 22:32 #4
Rad Routenplaner 6.0
bekommst zb hier
http://www.amazon.de/avanquest-Deuts.../dp/393891324XEine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
22.06.2010, 23:40 #5
mit welchem Gerät willst du denn unterwegs sein? Vielleicht ohne Extra-Navi, nur mit GPS-fähigem Smartphone/Handy?
Dann schau mal hier rein, benutz ich auch, jedoch kein Routenplaner, sondern ein GPS-Tracker:
> http://www.smartrunner.com/pages/ (freeware)
Geändert von mike_kilo (22.06.2010 um 23:48 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen