Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 27
-
17.06.2010, 00:55 #1
Wie oft mut man sich hier anmelden?
xxxmal anmelden müssen um mal ein Beitrag zu lesen.
Zugang zum Fehlermeldungsthread nicht möglich, welcher 1 Euro Jober schraubt da am Server?Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
17.06.2010, 00:58 #2
Bei mir läuft alles normal. Hast du an deinen Einstellungen geschraubt?
Die besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
17.06.2010, 01:07 #3
Nichts geschraubt ist wie immer, nur wenn ich hier rein will 4-6 mal anmelden, egal ob mit Win 7 Linux oder Solaris alles probiert.
Der Server mag mi net
Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
17.06.2010, 09:29 #4
Mir gehts seit ca. Mitte letzter Woche auch so!
Gestern war ein anmelden fast nicht möglich, ich habe dann das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt und es lief dann einwandfrei.
Heute morgen wieder das gleiche - anmelden nicht möglich!
Dann das Häkchen gesetzt und es geht wieder.......
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
17.06.2010, 17:01 #5
Ja, hab' das gleiche Problem die ganze Woche schon.
Teilweise werden die Avatarbildchen nicht angezeigt, manchmal fehlen andere Grafiken.
Wir hoffen auf Besserung ...
-
17.06.2010, 17:15 #6
Viertel Gigabyte
Bei mir klappt es auch nicht immer. Rezept: Einfach wegbleiben!
Auch Blubber - sonst nix!
-
17.06.2010, 17:24 #7
Geht jemand von euch über die Telekom online?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.06.2010, 18:30 #8
ich habe das Problem auch manchmal wenn ich mich anmelde, dass ich beim nächsten Seitenaufruf wieder weg bin... Abhilfe schafft bei mir der Haken bei "Angemeldet bleiben"
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
17.06.2010, 19:51 #9Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
12

Lesezeichen