Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.06.2010, 18:14 #1
Byte
Übertakten: Sempron zu Übungszwecken
Hi,
da ich mir bald einen neuen pc holen will (~3 monaten) und diesen übertakten will, möchte ich jetz mit meinem Sempron 3000+ "Üben". Der ist, jetzt mit seine 1800Mhz ziemlich lahm, ich möchte ihn daher auf min. 2Ghz bringen. Hab im netzt schonmal geguckt aber es gibt nur themen zum Athlon 64 und da wird auch nicht schritt für schritt erklärt, wies geht.
Also:
1. Wie weit kann ich den Sempron übertaktenund
2. Wie takte ich über
Zur Kühlung:
Ich weiss nicht genau was das für ein Lüfter ist, ich weiss nur, dass der von Coolermaster ist. Wie finde ich das heraus?
danke schonmal für die Antworten.
-
14.06.2010, 19:24 #2
Ganzes Gigabyte
.........
-
18.06.2010, 11:28 #3
sorry, was hat der Sempron mit dem neuen PC zu tun?
Statt über einen alten PC und etwaiges tuning des selben nachzudenken, solltest Du schreiben was Du vor hast zu kaufen.
Es hilft auch nichts, wenn man versucht einen Eselskarren schneller zu machen, weil man demnächst einen Mercedes Sprinter als Ersatz bekommt und den dann schneller machen will.
12

Lesezeichen