Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.06.2010, 07:40 #1
ROM
Buch: Desktop-Virtualisierung
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und weiß jetzt auch nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin für meine Frage. Aufjeden fall bin ich auch der Suche nach einem Buch über das Thema Desktop Virtualisierung, da ich darüber meine nächste Projektarbeit schreiben werde. Vielleicht gibt es hier ein paar User die mir dabei helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Scharwächter
-
11.06.2010, 08:22 #2Bei der Arbeit oder bei der Suche nach einem Buch, welches dir Google auch zeigen kann?Vielleicht gibt es hier ein paar User die mir dabei helfen können.bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
12

Lesezeichen