Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Battlefield 2142 Update Problem!

Hallo
    Ich habe BF 2142 etwas länger nicht mehr gespielt und habe dann bemerkt das ich ein Update brauche das aktuelle ist glaube ich 1.50. Dieses wollte ich dann installieren aber am ende der Installation kam dann dieser Fehler:

Auf deiner Festplatte ist nicht ausreichend Speicherplatz für das Update von BF 2142. Du benötigst mindestens 100 MB auf deinem Windows-Laufwerk. und mindestens 600 MB auf deinem BF 2142-Laufwerk.

Ich weiß nicht genau was die damit meinen aber ich habe überall genug Speicher.
    Brauche Hilfe -->

Gruß Mrx94

Hallo

Ich denke das du mindestens 4 GB freien Speicherplatz brauchst um den Patch zu installieren. Ich würde auch vorher die Festplatte mal defragmieren.

Schau mal hier bei "Fehler beim Patchen auf vX.xx - Update fehlgeschlagen":

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=39081

Gruß
    Gerd65

Danke
    Ich habe das Spiel nochmal Neuinstalliert und dann ging es. Hatte auf der Festplatte noch 863GB freien Speicher.

Lesezeichen