Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.06.2010, 17:22 #1
Ubuntu ONE hat jemand schon Erfahrungen damit?
Nachdem letzte Woche mein alter Herr, eine Externe Festplatte formatiert hat auf dem ich meine Dateien gesichert habe. Und so meinen gesamten Musikbestand vernichtet hat. (nein kann man nicht wieder herstellen er hat schon etwas auf der Festplatte kopiert.)
Denke ich an die Nutzung von Ubuntu ONE.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
> kann man das per automatischen Bankeinzug machen?
Wie sieht es mit der Datenübertragungsgeschwindigkeit aus?
-
05.06.2010, 00:20 #2
Kann ich nichts zu sagen.....
Hier bekommst 2 GB für lau falls es dir hilft.
http://www.mydrive.ch/
Gruß
neppoEine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
05.06.2010, 00:35 #3
Ganzes Gigabyte
2GB hast du auch bei Ubuntu One für lau.
50GB kosten 8€ im Monat. Zahlung per American Express, Visa, Mastercard, Diners Club oder Japanese Credit Bank.
12

Lesezeichen