Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
03.06.2010, 12:09 #1
Byte
Suche gutes gebrauchtes Lautsprechersystem mit 3,5mm Anschluss
Hey ich suche ein gutes gebrauchtes 2.1, 5.1 oder stereo lautsprechersystem für meinen fitnessraum. habt ihr da ratschläge für mcih? ich möchte meinen ipod daran anschließen also brauch es einen 3,5 mm klinkenstecker oder einen aux anschluss.
-
03.06.2010, 12:39 #2
Wie groß ist der Raum? Soll ein Subwoofer dabei sein?
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
03.06.2010, 13:11 #3Ich glaube es sind alle Möglichkeiten willkommen. Wobei ich bei einem Fitnessraum eher zu einem normalen Stereo Set greifen würde.gutes gebrauchtes 2.1, 5.1 oder stereo lautsprechersystem
Was willst du denn ausgeben?
GrüßeTäte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte.
Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht
[ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen!
-
03.06.2010, 23:23 #4
Byte
der raum ist nicht so groß also 8m lang 2m breit und 3m hoch.es sollte nicht mehr als 40€ kosten aber eben gebraucht. subwoofer wär schon ganz gut, muss aber auch nicht sein
sollte halt einfach einen guten klang haben und nicht zu mikrig
-
04.06.2010, 04:35 #5
hab mal
Leider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.
12

Lesezeichen