Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
01.06.2010, 10:25 #1
ROM
Exklusiv: 30 geniale Tipps für Windows-Profis
Wo sind die 30 Tips? Ich finde nur den Link zum Newsletter!
-
01.06.2010, 11:01 #2
der jweilige Link zu den Tipps steht doch drunter:
> Hier gehts zur Lösung für dieses Problem> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
01.06.2010, 11:54 #3
Viertel Gigabyte
Die Überschrift ist aber doch irgendwie etwas merkwürdig:
Wenn ich "Windows-Profi'" bin, dann kenn ich doch alle Tricks und brauch das hier nicht mehr.
Und wenn ich "Windows-Laie" bin, dann hab ich doch eh Schiss, diese gefährlichen Tipps, die nur für die ganz toughen Windows-Profis sind, überhaupt anzuwenden, weil ich Angst haben muss, dass ich mir damit mein gerade laufendes System unrettbar ruiniere!
Auch Blubber - sonst nix!
-
01.06.2010, 13:31 #4
In manchen Foren ist "Profi" schon fast ein Schimpfwort oder wenn einer dringend nach einem Profi verlangt, kriegt er das Gegenteil.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen