Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
30.05.2010, 23:02 #1
ROM
CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ Takten
Hallo Leute ,
ich habe da mal eine Frage.
Also kann mir vielleicht einer helfen und sagen wie ich mein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ richtig Takte? Und bis wieviel ich maximal gehen darf? Ich habe schon ein paar sachen ausprobiert aber wenn ich dann mein Rechner neustarten will fährt er nicht hoch dann leuchtet nur das rote Licht von der Festplatte und die Lampe geht danach aus und es passiert nichts mehr aber der Rechner ist an ich kann die Laufwerke auf und zu machen. Als Betriebssystem habe ich Windows XP ja das gibt es auch noch xD...
Ich habe ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ mit 2gb RAM.
Ich habe ein ASUS M2N Board und eine Gainward 8600 GT Grafikkarte.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Gruß Chrisi.
-
30.05.2010, 23:32 #2
habs mal

Schau bitte zuerst hier rein und konkretisiere anschließend deine Fragen.. Ausführliche Anleitung zum ÜbertaktenLeider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.
-
31.05.2010, 09:01 #3
Welcher Takt wird im BIOS angezeigt und um welche X2 5200+ CPU handelt es sich genau? Was für ein Kühler wird benutzt?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen