Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ Takten

Hallo Leute ,
    ich habe da mal eine Frage.
    Also kann mir vielleicht einer helfen und sagen wie ich mein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ richtig Takte? Und bis wieviel ich maximal gehen darf? Ich habe schon ein paar sachen ausprobiert aber wenn ich dann mein Rechner neustarten will fährt er nicht hoch dann leuchtet nur das rote Licht von der Festplatte und die Lampe geht danach aus und es passiert nichts mehr aber der Rechner ist an ich kann die Laufwerke auf und zu machen. Als Betriebssystem habe ich Windows XP ja das gibt es auch noch xD...
    Ich habe ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ mit 2gb RAM.
    Ich habe ein ASUS M2N Board und eine Gainward 8600 GT Grafikkarte.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
    Gruß Chrisi.

neo ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAsus A8N-Sli + HR-05 SLI
    ProzessorAMD Opteron 175 (Denmark JH-E6) @ 2x 2.40GHz + Thermalright SI-120
    GrafikkarteSparkle 8800GT 512MB
    RAM3GB MDT PC3200 DS @ 218/436MHz
    Festplatte(n)150GB RaptorX / 250GB SP2504C / 2* 160GB WD Passport / 500GB LaCie N.P. / LinkStation Live 1,5TB
    Andere LaufwerkeLG H62N
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Be Quiet Titanium P5 420W S1.3
    SoundkarteCreative SB X-Fi XtremeMusic
    BetriebssystemWindows XP Pro + SP3
    AV-SoftwareAvira AntiVir
    FirewallXP eigene
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemSpeedport W 701V
    MonitorSamsung SyncMaster 225BW / Samsung SyncMaster 205BW
    SonstigesXigmatek Midgard, G5, Z-5500, Canon Pixma MP610, Bamboo, Toshiba Satellite A500-1DU, Samsung HD 595, Philips Senseo
    habs mal

Schau bitte zuerst hier rein und konkretisiere anschließend deine Fragen.. Ausführliche Anleitung zum Übertakten
    Leider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Welcher Takt wird im BIOS angezeigt und um welche X2 5200+ CPU handelt es sich genau? Was für ein Kühler wird benutzt?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Lesezeichen