Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Internetprobleme
-
20.05.2010, 01:32 #1
ROM
Internetprobleme
Hallo!
Also ich habe folgendes problem: Seit ich meinen pc habe habe ich immer wieder probleme mit dem internet (habs über kabel-tv) manchmal mehr manchmal weniger. Da ich leidenschaftliche world of warcraft spielerin bin ist das natürlich sehr nervig.
Also das äussert sich so: Ich bin am spielen latenz alles super ok.. plötzlich beginnt es stark zu laggen und die verbindung wird sehr langsam oder bricht ganz ab, manchmal aber nicht immer löschen alle 4 lämpchen am modem ab und es versucht sich wieder einzuwählen was machmal gleich klappt oder erst nach ner halben stunde. Bis jetzt dachte ich eigentlich immer das es am anbieter liegt aber ich hab mir vor kurzem eine ps3 gekauft und wenn ich da online zocke gibts keine probleme.
Bitte denkt bei euren antworten das ich null ahnung von pcs hab.
bitte helft mir
Danke im voraus
-
20.05.2010, 09:50 #2
Was für ein Kabelmodem hast du genau? Bezeichnung steht meist auf der Unterseite.
Gehen sonst noch andere Rechner über den Anschluss online?
Mit was für einem Kabel ist der PC mit dem Modem verbunden?
Bezeichnung steht an dem Kabel.
Poste bitte die IP-Konfiguration
(Windows 2000, Windows XP, Windows Vista)
Start - Ausführen und dann folgenden Befehl einfügen und ausführen:
Danach befindet sich auf dem Desktop eine Datei namens "ipconfig.txt",Code:%COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt"
diese öffne mit einem Editor, kopieren den Inhalt in die
Zwischenablage und fügen ihn in deine Antwort ein.
Bei Vista/Windows 7 kann es erforderlich sein eine cmd.exe mit Adminrechten zu starten und dort den o.a. Befehl auszuführen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen