Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Bad company 2 mit 8600gts ??
-
14.05.2010, 13:41 #1
Byte
Bad company 2 mit 8600gts ??
Hi zusammen,
Ich habe vor mir bad company 2 zu kaufen und wollte von euch wissen ob ich das spiel wenigtsens auf mittleren einstellungen einwandfrei spielen kann?
Mein system:
Amd athlon 64 x2 5000+ 2,6 ghz
2g Arbeitsspeicher
8600gts
vista home premium
-
14.05.2010, 14:53 #2
Höchstens alles auf low, und die Auflösung nicht zu hoch gewählt.
Das macht dann aber keinen Sinn, weils aussieht wie BF1942.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
14.05.2010, 15:08 #3
Byte
Ich hätte noch die option es auf ps3 zu kaufen aber mir persönlich gefällt es auf pc besser. Aber auf niedrig mit schlechter auflösung machts natürlich auch keinen sinn.
Stichworte
12

Lesezeichen