Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.05.2010, 20:16 #1
Byte
Xpud merkt sich Wlan-Einstellung nicht
Hallo Forum
Ich habe Xpud auf meinem Notebook (MD 95400) installiert.
Nach dem Neustart konnte ich zwar problemlos mein Wlan einrichten, aber als ich das NB beim nächsten Mal hochfahren wollte, war Xpud wieder offline und ich musste feststellen, dass das Programm sich die Wlan-Daten nicht gemerkt hatte.
Was habe ich falsch gemacht?
Bin für jede Hilfestellung dankbar.
neukriggebach
-
09.05.2010, 22:31 #2
Kannst du die Einstellungen wenigstens neu laden?
http://forum.ubuntuusers.de/topic/xp...nstallieren/2/║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
09.05.2010, 23:07 #3
Byte
Wie..
... wäre das denn möglich?
Xpud bietet - soweit ich das sehe - nur die Möglichkeit FF zu nutzen, wenn man Online ist.
Bei mir zeigt ist es aber immer nur Offline.
Also, kann ich nur auf "Wifi einrichten" klicken, dort findet er dann auch meine SSD, fragt aber nach dem PW.
Eine Möglichkeit die alten Einstellungen zu laden, kann ich nicht entdecken?
Oder bin ich zu blöd??????
neukriggebach
12

Lesezeichen