Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24.12.2000, 10:48 #1
ROM
Ständige Abstürze - Hardwareproblem
Bei einer höheren Auflösung als 640x480 und / oder mehr als 16 Farben startet Win Me nicht ( Monitorbild ist verzerrt ) oder hängt sich beim ersten Programmstart auf. Die Grafikkarte und den Monitor habe ich schon mal getauscht, daran lag es nicht. Auch die Treiber und DirectX sind wahrscheinlich nicht schuld ( habe mehrere Versionen getestet ). Habe einen 1Ghz Athlon auf einem Sockel A Board von Biostar ( M7VKA, KT 133 Chipsatz ) und eine TNT2 MA64 von Prolink Microsystems. Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank im voraus,
Cuttino
-
24.12.2000, 12:48 #2megatrend Gast
Hallo,
Ich tippe trotz allem auf ein Treiberproblem.
Die Graka getauscht - mit demselben Modell? Ist der Treiber wirklich explizit für Windows ME zugelassen??
Gruss,
megatrend
12

Lesezeichen