Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PC-Selbstbauer ist offline Byte
    Mein System
    ProzessorAMD-K6-III Processor
    GrafikkarteNVIDIA GeForce4 MX 440
    RAM512MB
    Festplatte(n)Maxtor 6Yo80L0
    Andere LaufwerkeUSB Flash Disk USB Device
    BetriebssystemWindows XP professional Service Pack 2
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    MonitorKeine Ahnung
    Sonstiges*veraltet*

Frage Technisat DigiCorder T1 Videos auf PC übertragen

Moin

Also:
    Ich hab hier einen Technisat DigiCorder T1 stehen, und hab da die Festplatte ausgebaut weil ich die Filme auf den PC kriegen wollte. Hat auch alles geklappt, HD raus, mit dd for Windows Image erstellt, in DigiExtracter eingelesen und die Filme raus exportiert. Jetzt hab ich hier gaanz viele .vid und .aud dateien liegen. Diese will ich jetzt auf mpeg2 bekommen. Das vid = video und aud=audio ist hab ich begriffen, aber wie krieg ich die jetzt in MPEG2 damit ich sie auf ne DVD packen kann... Welches Programm kann ich dazu nehmen? Hab schon (fast) alles ausprobiert

PC-Selbstbauer
    RecHtschreibfeler sin Beapsichtigt und geltn Die allgemein Underhaltung

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    mpeg2-Codec ist lizenzpflichtig.
    Enthalten beispielsweise in der Nero Vollversion, oder WinDVR, Cyberlink PowerDVD, ...
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

PC-Selbstbauer ist offline Byte
    Mein System
    ProzessorAMD-K6-III Processor
    GrafikkarteNVIDIA GeForce4 MX 440
    RAM512MB
    Festplatte(n)Maxtor 6Yo80L0
    Andere LaufwerkeUSB Flash Disk USB Device
    BetriebssystemWindows XP professional Service Pack 2
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    MonitorKeine Ahnung
    Sonstiges*veraltet*
    aber warum hat dann ffmpeg n Mpeg2-Codec???? kann ich damit vid in mpeg umwandeln????
    RecHtschreibfeler sin Beapsichtigt und geltn Die allgemein Underhaltung

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    Versuchs mit mediaport von Technisat oder
    ffmpeg mit GUI (graf. Benutzeroberfläche) :
    > muxmal
    Schau auch mal hier rein:
    > http://www.sele.biz/index.php
    btw:
    Da FFmpeg auch Implementationen von Codecs enthält, auf die – besonders in den USA – Patentansprüche bestehen, kann die Benutzung dieser Formate unter Umstände die Zahlung von Gebühren erfordern
    Quelle Wiki.
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

Stichworte

Lesezeichen