Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
08.04.2010, 21:20 #1
Byte
Technisat DigiCorder T1 Videos auf PC übertragen
Moin
Also:
Ich hab hier einen Technisat DigiCorder T1 stehen, und hab da die Festplatte ausgebaut weil ich die Filme auf den PC kriegen wollte. Hat auch alles geklappt, HD raus, mit dd for Windows Image erstellt, in DigiExtracter eingelesen und die Filme raus exportiert. Jetzt hab ich hier gaanz viele .vid und .aud dateien liegen. Diese will ich jetzt auf mpeg2 bekommen. Das vid = video und aud=audio ist hab ich begriffen, aber wie krieg ich die jetzt in MPEG2 damit ich sie auf ne DVD packen kann... Welches Programm kann ich dazu nehmen? Hab schon (fast) alles ausprobiert
PC-SelbstbauerRecHtschreibfeler sin Beapsichtigt und geltn Die allgemein Underhaltung
-
08.04.2010, 22:44 #2
mpeg2-Codec ist lizenzpflichtig.
Enthalten beispielsweise in der Nero Vollversion, oder WinDVR, Cyberlink PowerDVD, ...> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
09.04.2010, 13:26 #3
Byte
aber warum hat dann ffmpeg n Mpeg2-Codec???? kann ich damit vid in mpeg umwandeln????
RecHtschreibfeler sin Beapsichtigt und geltn Die allgemein Underhaltung
-
09.04.2010, 21:47 #4
Versuchs mit mediaport von Technisat oder
ffmpeg mit GUI (graf. Benutzeroberfläche) :
> muxmal
Schau auch mal hier rein:
> http://www.sele.biz/index.php
btw:
Da FFmpeg auch Implementationen von Codecs enthält, auf die – besonders in den USA – Patentansprüche bestehen, kann die Benutzung dieser Formate unter Umstände die Zahlung von Gebühren erfordern
Quelle Wiki.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
Stichworte
12

Lesezeichen