Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 13
Thema: SM-Buscontroller
-
05.04.2010, 11:12 #1
ROM
SM-Buscontroller
Hi Leute,
ich brauche groooooße Hilfe
und zwar ich habe ein Drucker installiert : HP Photosmart C4280
und jetzt zeigt es mir beim Geräte Manager das ich ein SM-Buscontroller?? was ist das woher bekomme ich das?? wie kann es es installieren??
Meine PC DATEN:
CPU: Intel Core 2 Duo E4500 2.20GHz
Mainboard: AsusTeK Computer INC.
Chipset: Intel P35/G33/G31 Rev. A2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT
Bitte Hilft mir

-
05.04.2010, 11:22 #2
<<<und jetzt zeigt es mir beim Geräte Manager das ich ein SM-Buscontroller?? >>>
Was denn....habe, brauche, nicht installiert, oder was?Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
05.04.2010, 12:05 #3
Hallo durim123!
Der SM-Buscontroller ist Teil des Intel-Chipsatztreibers.
Der steht auf der Mainboard CD oder bei Asrock.
Wenn Du ihn Installiert hast, bitte den Neustart nicht vergessen.
@ kikaha : Macht es den Neulingen nicht so schwer, wegen eines vergessenen Wortes. Immerhin sind schon mal ein paar Hardwareangaben gemacht worden ...
Gruß chipchap
-
05.04.2010, 12:26 #4
ROM
vielen Dank chipchap
-
05.04.2010, 12:35 #5
ROM
Hey ich habe bei ASRock Intel G31 gefunden aber es gibt so viele ist es überhaupt richtig für mein motherboard ? und wenn aj welches von denen soll ich nehmen ??
oder was passiert wenn ich irgendeins nehme?Geändert von durim123 (05.04.2010 um 12:42 Uhr)
-
05.04.2010, 12:40 #6
Einfach bei Asus oder wer auch immer der Hersteller ist, Dein Motherboard suchen und dann den passenden Chipsatztreiber herunterladen.
Wenn es mehrere Versionen gibt, nimm im Zweifle die neueste.
Den Namen des Mainboards solltest Du halt vorher ermitteln, entweder draufgucken oder auf die Rechnung schauen oder mal EVEREST ultimate o.ä. Tools befragen.
PS: Nicht nur bei Intel gibts sowas, auch meine Nvidia-Boards haben einen SM-Buso*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
05.04.2010, 13:32 #7
Hallo durim123!
Du mußt schon den Treiber für GENAU Dein Board nehmen.
Entweder Du nimmst CPUz:
http://www.cpu-z.de/
und liest die Mainboardbezeichnung aus, oder Du schaust auf die Rechnung, falls Du eine hast.
Dann gehst Du zu AsRock:
http://www.asrock.com/mb/index.asp
und nimmst den Chipsatztreiber für Dein Betriebssystem und installierst ihn.
Viel Glück
chipchap
-
05.04.2010, 13:35 #8
aus #1:
> Mainboard: AsusTeK Computer INC.
> Chipset: Intel P35/G33/G31 Rev. A2
-
05.04.2010, 15:13 #9
12

Lesezeichen