Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rollup 1 Probleme für WIN 2000

Hallo,

beim Installieren des Rollup 1 von WIN 2000 erschein folgende Fehlermeldung:
    "Das System muss vor der Installation des Rollup 1 neu gestartet werden, um vorherige Aktualisierungsvorgänge abzuschließen. Diese noch auszuführende Vorgänge stammen von einer anderen Istallation bzw. Deinstallation"
    Kann so oft neu starten wie isch will, die Fehlermeldung ist dieselbe.
    WIN 2000 SP4 ist schon seit Jahren installiert.
    Net Framework 2.0 ist installiert.
    Beim Istallieren von Net Framework 3.5 erscheint Fehlermeldung:
    "Der Prozedureinsprungpunkt "HeapSetInformation
    wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden.
    Zweite Version des Rollup 1 bringt Fehlermeldung wie anfangs beschrieben
    Reparaturfunktion oder Neuinstallation scheiden aus, da nicht mehr im Besitz der Original CD.
    Habe seit einigen Jahren dzbzgl. weder was installiert noch deinstalliert.
    Das Rollup 1 wollte ich nur deshalb jetzt installieren, das es von einiger neuer Software verlangt wird.
    Wie bekomme ich Rollup 1 installiert ?
    Hoffe, mir kann jemand helfen.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    .Net Framework 3.5 ist nicht für W2K vorgesehen.
    Unterstützte Betriebssysteme: Windows Server 2003; Windows Server 2008; Windows Vista; Windows XP
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Und wie bekomme ich jetzt Rollup 1 installiert ?

Mein System
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Indem du W2K komplett neu installierst. Du hast da anscheinend Software installiert, die nicht für W2K vorgesehen ist und damit das System verbogen.
    Eventuell gibt es auch Malware auf dem PC. Dann gibt es einen doppelten Grund für einen Neuanfang. Eine W2K-CD kann man sich auch leihen, vorausgesetzt man hat eine gültige Lizenz.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Problem gelöst

Habe das Problem gelöst indem ich mir eine WIN2K-CD mit integriertem SP4 und Rollup 1 geliehen habe, daraus das Rollup 1 kopiert und
    installiert; dies hat gelappt, anders als bei heruntergeladenem Rollup 1
    von der MS-Seite.

Hondo

Mein System
    FirewallRouter
    Die Rollup-Versionen werden identisch sein, aber beim Downloaden kann etwas schief gegangen sein.
    1334566890111

Lesezeichen