Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Böse Problem mit Bestellung bei tomtom.com!

Ich wollte mir gestern Abend bei TomTom.com für mein HTC Touch HD den Navigator 7 für 99,00 Euro bestellen. Als Zahlungsart hatte ich das Lastschriftverfahren ausgewählt. Nachdem ich auf der folgenden Seite meine Kontodaten hinterlegt habe, kam eine weitere Seite, auf der ich aufgefordert wurde diese Auszudrucken und unterschrieben an eine Nummer in den Niederlanden zu faxen. Leider habe ich gar kein Faxgerät und kenne auch niemand der eines besitzt.

Jetzt habe ich bei der TomTom Hotline angerufen und denen das mitgeteilt. Der Mitarbeiter dort sagte mir, dass die Bestellung dann nicht bearbeitet wird. Daraufhin wollte ich die Bestellung stornieren, worauf er mir antwortete, dass dies nicht möglich sei! Die Bestellung bleibt so einfach für immer im System, ohne ausgeliefert zu werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte um Hilfe! Vielen Dank.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Bei deiner Bank kannst du sicherheitshalber die Lastschrift sperren lassen.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Bei deiner Bank kannst du sicherheitshalber die Lastschrift sperren lassen.
    Du kannst eine ausgeführte Lastschrift zurück buchen lassen, aber sperren kannst du da nix.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Ja, so habe ich das gemeint.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

In der Hauptstadt des Ruhrgebiet's, Kulturhauptstadt 2010
    Dafür ist TomTom doch bekannt. Ich habe keine Kreditkarte, also kann ich auch nichts bestellen.

Auch keine Kartenaktivierung. Scheißladen!!!
    Ach was bin ich müd'. Ich könnt' ein ganzes Schwein essen, so durstig bin ich.

Albeite flöhlich, ohne knullen und mullen und denke immel dalan, Albeit macht Fleude.

Lesezeichen