Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
30.03.2010, 09:42 #1
ROM
Reparaturdauer Medion Akoya Notebook Aldi
Medion Notebook P8610 bei Aldi vor 15 Monaten gekauft
Gut fand ich die 3 Jahre Garantie
Display Bildschirm begann nun zu flackern und fiel ganz aus
Medion angerufen: es soll insgesamt 15 Arbeitstage dauern - dies wären 3 Wochen
3 Wochen Zeit für die ganze Reparatur (DHL Versand, Reparatur) ist aus meiner Sicht inakzeptabel
jetzt sind 1,5 Wochen vergangen - eine Aussage über die Fertigstellung ist bei Medion nicht zu bekommen - habe mehrere mails abgeschickt.
Ich berichte hier - wie es weiter geht
-
30.03.2010, 10:28 #2
Hier interessiert Dein Selbstgespräch ungefähr genauso wie dort.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
30.03.2010, 11:09 #3
ROM
Also 2-3 Wochen sollte man sich schon gedulden, oder man kauft Geräte von Herstellern wie Lenovo oder HP deren Produkte auch im gewerblichen Betrieb verwendet werden und daher schnellen Service voraussetzen da dauert das dann nur 1 woche.
-
30.03.2010, 11:33 #4
-
30.03.2010, 12:01 #5
Also mich interessierts gar nicht.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
01.04.2010, 09:47 #6
ROM
Information ist alles!
.Naja, mich hätte diese Info vor dem Kauf schon interessiert. Bisher hatte ich immer normale PC's - da kam innerhalb einer akzeptabelen Zeit ein Servicetechniker vorbei - und gut wars.
Aber mit diesen Aldi Medion laptops ist es ne Katastrope. Post hin und her - auch dies kostet Zeit.
Aldi wirbt immer mit den 3 Jahren Garantie. Da gehört meines Erachtens auch eine Info zur normalen Reparaturdauer dazu.
Stichworte
12

Lesezeichen