Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
25.03.2010, 10:54 #1
Suche Infos über Sigma Objektiv
Hi,
ich bin auf der Suche nach Infos über ein Sigma Objektiv welches ich ersteigert habe.
Hier mal die Infos die ich habe:
Hersteller: Sigma
Serie: DL Macro
Bajonett-Anschluß: EF für Canon EOS AF
Brennweite: 70-300mm
Lichtstärke: 1:4,5-6,7
Filtergewinde: 58mm
Sigma listet zwar auf der Herstellerseite einige Objektive in dem Brennweitenbereich von 70 - 300 mm , jedoch gehören diese zur DG Serie.
Mich interessiert einfach alles was man über das Objektiv in Erfahrung bringen kann. Vom empf. Herstellerpreis (akt. Verkaufspreis), über alles was es an techn. Daten dazu gibt, bis hin zu Kundenbewertungen, Beispielbildern etc.
Hier noch 2 Refferenzbilder von dem Objektiv.
http://s03.trixum.de/upload2/S/3/S3p...2kfElTeNoC.jpg
http://s03.trixum.de/upload2/H/p/Hpt...U58RiAmsxK.jpg
Also falls mir jemand weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Denn ich hab mir echt die Finger Wund gegoogelt.
MfG VB-CoderMfG VB-Coder
-
25.03.2010, 11:18 #2
Klingt verrückt, aber hast du schon mal http://www.sigma-foto.de/cms/front_c...ang=1&idcat=70 versucht?
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
25.03.2010, 11:23 #3Klingt auch verrückt, aber es gibt noch mehr als Google:...ich hab mir echt die Finger Wund gegoogelt...
-Chip Foto-Video digital
Ausgabe: 5/2005, Seite: 34 - 41
-Foto Magazin Spezial
Ausgabe: 1/2000, Seite: 4 - 23
durchstöbern von Kundenrezension in VK-Portalen, Preissuchmaschinen,
PDF-Archive , Metamaschinen, Newsgroups und FTP benutzen....usw.
aber Kalweit hat's schon auf den Punkt gebracht.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
25.03.2010, 14:20 #4
Ich habe auch schon Preissuchmaschinen etc. abgeklappert, aber wie bereits oben geschrieben, wenn man überhaupt was findet, dann bezieht sich das auf die DG Serie und bei dem Objektiv handelt es sich um die DC Serie

Die Hinweiße auf die beiden Magazine bringen mich auch nicht weiter, da wäre ein Link zu einer Online Version der Magazine schon hilfreicher gewesen. Denn ich finde keine Online Versionen der genannten Magazine.
Ich habe jetzt Sigma angeschrieben. Mal sehen ob sich da etwas ergibt.
Falls jemand doch noch etwas brauchbares haben sollte, dann wäre ich für Links die mich weiter bringen sehr sehr dankbar.
MfG VB-CoderMfG VB-Coder
-
03.04.2010, 09:20 #5
Halbes Megabyte
ich hätte ja VORM Kauf gefragt ...
-
03.04.2010, 13:29 #6
12

Lesezeichen