Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: WIN7PE Bricht mit Fehler ab
-
24.03.2010, 23:03 #1
ROM
WIN7PE Bricht mit Fehler ab
Hallo Mitglieder des pcw-Forums. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum - deshalb bitte um Nachsicht, wenn es noch etwas holpern sollte. Nun zu meinem Problem: Wenn ich mit pcwWin7PE unter Punkt 5 eine ISO Anlegen will bricht der Prozess immer beim 3 von 67 Schritten mit dieser Fehlermeldung ab :
IF - [C:\pcwWin7PE\Tools] is not equal to: [%LastSource%] evaluated string: [If,Not,%SourceDir%,EQUAL,%LastSource%,Run,%ScriptFile%,ErrorExit]
Run - Processing section: [ErrorExit] From file: [%BaseDir%\Projects\Win7RescuePE\Build\0-preconfig.script]
Message: You have not yet queried the WIM image indexes in ! First press Get Info button!
You have not yet queried the WIM image indexes in !First press Get Info button!
Run - Processed section [ErrorExit] in file: [%BaseDir%\Projects\Win7RescuePE\Build\0-preconfig.script]
Habe schon WAIK und Windows 7 Enterprise neu Runtergeladen und alle Tips von der PCW wie Firewall + Viren Scanner Abschalten etc. ohne Erfolg befolgt.
Habe eine HP 7600 mit WIN XP SP3
um Hilfe
GL650
-
30.03.2010, 00:50 #2
Haben Sie das denn gemacht? Also den Get Info Button gepressed ;-) Siehe: "pcwWin7PE: Schritt für Schritt zum WinPE-Rettungssystem" Schritt 5.
"Wählen Sie hier neben „Folder with WAIK“ den Pfad zu Ihrer WAIK-Installation („\Programme\Windows AIK“), klicken dann auf „Get Info“ um die Merkmale Ihrer Windows-7-DVD abzurufen und zuletzt auf „CheckSource“ um zu überprüfen, ob das WAIK erfolgreich auf Ihre Windows-Dateien zugreifen kann."
Stichworte
12

Lesezeichen