Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    GL650 ist offline ROM
    Mein System
    GrafikkarteATI Randon 5500
    RAM2 GB
    Festplatte(n)1 TB 150 GB
    Andere LaufwerkeDVD DVD Brenner
    BetriebssystemWIN 7 pro.
    AV-SoftwareAvira Antivir
    FirewallWindows
    System-/OptimierungstoolsTuneUp Utilities 2012 Totalcmd 7.56a
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemAVM
    MonitorMedion
    SonstigesiPad 3

Frage WIN7PE Bricht mit Fehler ab

Hallo Mitglieder des pcw-Forums. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum - deshalb bitte um Nachsicht, wenn es noch etwas holpern sollte. Nun zu meinem Problem: Wenn ich mit pcwWin7PE unter Punkt 5 eine ISO Anlegen will bricht der Prozess immer beim 3 von 67 Schritten mit dieser Fehlermeldung ab :
    IF - [C:\pcwWin7PE\Tools] is not equal to: [%LastSource%] evaluated string: [If,Not,%SourceDir%,EQUAL,%LastSource%,Run,%ScriptFile%,ErrorExit]

Run - Processing section: [ErrorExit] From file: [%BaseDir%\Projects\Win7RescuePE\Build\0-preconfig.script]
    Message: You have not yet queried the WIM image indexes in ! First press Get Info button!
    You have not yet queried the WIM image indexes in !First press Get Info button!
    Run - Processed section [ErrorExit] in file: [%BaseDir%\Projects\Win7RescuePE\Build\0-preconfig.script]

Habe schon WAIK und Windows 7 Enterprise neu Runtergeladen und alle Tips von der PCW wie Firewall + Viren Scanner Abschalten etc. ohne Erfolg befolgt.

Habe eine HP 7600 mit WIN XP SP3
    um Hilfe
    GL650

Zitat Zitat von GL650 Beitrag anzeigen
    Message: You have not yet queried the WIM image indexes in ! First press Get Info button!
    Haben Sie das denn gemacht? Also den Get Info Button gepressed ;-) Siehe: "pcwWin7PE: Schritt für Schritt zum WinPE-Rettungssystem" Schritt 5.

"Wählen Sie hier neben „Folder with WAIK“ den Pfad zu Ihrer WAIK-Installation („\Programme\Windows AIK“), klicken dann auf „Get Info“ um die Merkmale Ihrer Windows-7-DVD abzurufen und zuletzt auf „CheckSource“ um zu überprüfen, ob das WAIK erfolgreich auf Ihre Windows-Dateien zugreifen kann."

Stichworte

Lesezeichen