Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

TS³ - ID & Domain

Verehrte Community

Mich würde interessieren wie Ich meine Domain mit meiner Teamspeak 3 Adresse verknüpfen kann.

Folgendes: Domain media-online-network.de soll anstatt der Zahlen ID für den Zugang zu meinem TS³ genutzt werden.

Habe gelesen man muss das irgendwie verknüpfen nur weiß ich nicht wie und hoffe Ihr könnt Abhilfe schaffen.

Freundliche Grüße

Liveplay
    ]

VB-Coder ist offline Megabyte
    Mein System
    MainboardMSI P35 Neo (MS-7360)
    ProzessorIntel QuadCore Q6600 - 2400 Mhz - 2x 4MB L2 Cache
    GrafikkarteGainward GeForce 8600 GT - 1024 MB DDR2 - 128bit - PCIe
    RAM2x 2GB Transcend JM4GDDR2-8K - DDR2-800 (400 MHz)
    Festplatte(n)WesternDigital WD5000AAKS-65YGA0 (500 GB - SATA) Seagate ST3120022A (120 GB - IDE)
    Andere LaufwerkeHL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55L
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Apevia ATX-AS600W-BK Input: 230V | 50 Hz | 5A Total Output: 600W max +12,+5,+3.3 Combine: 580W
    SoundkarteonBoard Sound
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium 64bit
    AV-SoftwareAvira AntiVir Personal
    FirewallComodo Firewall Pro
    System-/OptimierungstoolsSpybot - Search & Destroy HijackThis Malwarebytes' Anti-Malware
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemArcor SpeedModem200
    MonitorVideoSeven 19" TFT
    Der Anbieter deiner Domain hat sicherlich eine FAQ Seite. Auf dieser solltest du als erstes einmal nachschauen.
    Stichwort "Domain weiterleitung"

Und wenn du dort nicht fündig wirst, nutz Google, oder schreib den Anbieter deiner TLD per Email an und frage nach, wie das da gehandhabt wird.

Im Normalfall hast du irgendwo eine Administrationsoberfläche wie Confixx, Plesk, oder ein Webinterface was ähnlich aufgebaut ist.

Dort gibt es meist auch einen "Menüpunkt", wo man Domains verwalten kann. Unter anderem kann man da auch die Weiterleitungsziele der Domain einstellen.

Aber wie gesagt, das wäre der Normalfall. Wie das bei deinem Anbieter ist, kann ich nicht sagen, ohne zu wissen woher du die Domain beziehst und ob da eventuell noch ein Webpaket mit dran hängt.
    MfG VB-Coder

Lesezeichen