Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: TS³ - ID & Domain
-
19.03.2010, 18:43 #1
TS³ - ID & Domain
Verehrte Community
Mich würde interessieren wie Ich meine Domain mit meiner Teamspeak 3 Adresse verknüpfen kann.
Folgendes: Domain media-online-network.de soll anstatt der Zahlen ID für den Zugang zu meinem TS³ genutzt werden.
Habe gelesen man muss das irgendwie verknüpfen nur weiß ich nicht wie und hoffe Ihr könnt Abhilfe schaffen.
Freundliche Grüße
Liveplay]
-
23.03.2010, 10:44 #2
Der Anbieter deiner Domain hat sicherlich eine FAQ Seite. Auf dieser solltest du als erstes einmal nachschauen.
Stichwort "Domain weiterleitung"
Und wenn du dort nicht fündig wirst, nutz Google, oder schreib den Anbieter deiner TLD per Email an und frage nach, wie das da gehandhabt wird.
Im Normalfall hast du irgendwo eine Administrationsoberfläche wie Confixx, Plesk, oder ein Webinterface was ähnlich aufgebaut ist.
Dort gibt es meist auch einen "Menüpunkt", wo man Domains verwalten kann. Unter anderem kann man da auch die Weiterleitungsziele der Domain einstellen.
Aber wie gesagt, das wäre der Normalfall. Wie das bei deinem Anbieter ist, kann ich nicht sagen, ohne zu wissen woher du die Domain beziehst und ob da eventuell noch ein Webpaket mit dran hängt.MfG VB-Coder
12

Lesezeichen