Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Notfallsystem

Unglücklich Notfallsystem

Hallo!

Ich habe mir gerade nach Anleitung der PCW eine Notfall-CD erstellt, um auf einem nicht mehr startendem NETBOOK Einträge in der Registry zu ändern.
    Leider finde ich im Notfallsystem den Eintrag "Start,System,Registry,Remote Registry Edit" nicht.
    Bei mir gibts nur den Punkt"Start,System,Registry Editor" der bringt mich aber nicht weiter.
    Habe ich irgend einen Fehler??

MfG
    compuecki

Zitat Zitat von compuecki Beitrag anzeigen
    Leider finde ich im Notfallsystem den Eintrag "Start,System,Registry,Remote Registry Edit" nicht.
    MfG
    compuecki
    Hallo compuecki,

hast du denn die weiteren drei Einträge unter Registry:

RegShot usw.

oder fehlen die auch ?

Gruß
    pcwFrusty

Zitat Zitat von compuecki Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts nur den Punkt"Start,System,Registry Editor" der bringt mich aber nicht weiter.
    Warum die Menü-Einträge fehlen kann ich jetzt auch nicht sagen. Gibt es denn Fehlermeldungen beim Erstellen des Systems?
    Aber die Sache ist auch kein Problem. Einfach Regedit startet und auf "HKEY_LOCAL_MACHINE" gehen. Dann im Menü auf "Datei, Struktur laden" und die gewünschte Datei unter "\WINDOWS\system32\config" (des defekten Systems) öffnen. Im folgenden Dialog unter "Schlüsselname" Beispielsweise "Z" eingeben und auf "OK" klicken. Die "Remote Registry" steht dann unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Z" zur Verfügung."
    Geändert von piggy (04.03.2010 um 18:18 Uhr)

Lesezeichen