Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
23.02.2010, 20:08 #1
Kbyte
Kann ein Netbook mit Win7 kaputt gehen?
Hallo
Mein Kumpel hat einen Netbook von acer die daten:
HDD:160GB
RAM:1GB
CPU:Intel Atom 1,60ghz
Er hatte vorher XP Home Edition drauf da ein virus reingekommen ist habe ich mir überlegt Win7 drauf zu tuhen da es die einfachste methode über USB Stick ist.
Mein Kumpel erzählte mir eben das ein Kumpel von ihm gesagt hätte das der Netbook es nicht verträgt und es Kaputt gehen würde.
Stimmt das?
-
23.02.2010, 21:00 #2
Wenn das Netbook beim Installieren von Windows 7 runter fällt, kann es kaputt gehen.

Nein, im Ernst: Windows 7 ist für Netbooks sehr gut geeignet, da es weniger Ressourcen braucht als Vista. Mittlerweile werden mehr Netbooks mit Windows 7 als mit XP SP3 ausgeliefert.
das Betriebssystem hat aber sehr wenig damit zu tun, ob man sich einen Virus einhandelt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.02.2010, 21:19 #3
Kbyte
ok danke dir
12

Lesezeichen