Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: vServer und Mail
-
20.02.2010, 12:06 #1
Byte
vServer und Mail
Moin
Also ich hab meinen vServer inzwischen (fast) fertig konfiguriert, nur der Mail-Server fehlt noch. Und zwar will ich keinen Mail-Server der meine E-Mails von anderen Server holt, sondern einen der alle E-Mails die an meine Domail gesendet werden annimmt und an mein E-Mail client weiterleitet. Am besten mit POP 3 und SMTP. Weiss irgendeiner was darüber? deutsche HowTo's wären nicht schlecht, aber Englisch geht auch
LG
PC-Selbstbauer
-
20.02.2010, 12:50 #2
wie soll man das wissen, wenn du keine Angaben machst?
> http://www.richtig-posten.info/
Funktionen wie mailforwarding, mx-server, usw. müssen erst mal unterstützt werden.
Es gibt bestimmt ein FAQ, Handbuch o.ä. für die vServer-config.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen