Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
16.02.2010, 14:28 #1
zu: Nützliche Tools, die heimlich spionieren
Zum Punkt [6] Chat-Programme
Wie es unter Vista ist, weiß ich nicht, aber bei Windows 7 gelangt man zur Anmeldeinformationsverwaltung ohne eintippen von <<control userpasswords2>>, indem man sein Benutzerkonto aufruft (z.B. mit einem Klick auf das Benutzer-ICON im Startmenü oder aus der Systemsteuerung auswählt ...) "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" öffnet besagten Dialog. Auch wenn der Artikel von eurer Schwesterpublikation PCtipp stammt, kann man eine bessere Recherche erwarten. Man kann dem DAUser auch Umwege ersparen, wo es geht. Hier geht es.
Der besagte ArtikelWie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!
-
16.02.2010, 18:34 #2
Öhem.
Also ich habe schneller im Suchfeld den Befehl eingetippt, statt mich durch mehrere Fenster zu hangeln.
Außerdem landet man unter Windows 7 auf dem von Dir beschriebenem Weg an einer ganz anderen Stelle, als mit control userpasswords2.
Da unterscheiden sich Vista und 7 auch nicht.
Also der Weg ist nicht generell umständlicher, besonders, da viele User den Weg über Control schon von XP her kennen dürften.
-
16.02.2010, 19:14 #3Wundert dich das? Das muss ja so sein. Das sind alles unterschiedliche Zwischenziele ... Viele Wege führen hier zum Ziel ...Außerdem landet man unter Windows 7 auf dem von Dir beschriebenem Weg an einer ganz anderen Stelle, als mit control userpasswords2.
Will ja nicht Krümel suchen, aber meiner ist kürzer (der Weg!)statt mich durch mehrere Fenster zu hangeln.Wie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!
-
17.02.2010, 01:09 #4
Was mach ich falsch?

Egal ob Win Linux oder Unix alle fragen ob Passwort Speichern oder nicht...und da ich nichts anklicke mut ich halt jedes mal von neuen eingeben....
Ausserdem gibt es überall diese Reiter da kann man doch alles einstellen....
nix Geheim User mut nur mal klicken....jetzt darf er mal...
Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
Stichworte
12

Lesezeichen