Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: memory card error
-
16.02.2010, 11:12 #1
Byte
memory card error
Hallo,
bei einer meiner memory cards bekomme ich die Meldung memory card error.
Mit dem Programm cardrecovery ist es mir gelungen die Bilder zu retten.
Ich kann die Bilder allerdings nur speichern wenn ich das Programm vorher kaufe. Meine Frage: gibt es auch eine freeware mit der ich die Bilder retten kann? Ich habe eine Cannon powershot 550 mit SD card.
-
16.02.2010, 12:52 #2> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
16.02.2010, 15:25 #3
Byte
beim Programm smart recovery kommt die Meldung Laufzeitfehler 339 und nichts geht. Kann mir da jemand helfen. Ich habe Windows Vista.
-
16.02.2010, 16:40 #4> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen