Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
14.02.2010, 15:10 #1
Byte
warum bin ich angemeldet und doch nicht
Hallo,
immer wieder kommt es vor, dass ich angemeldet bin, es ist mir erlaubt Themen zu verfassen etc - wie momentan auch.
Aber sobald ich Vorschau klicke, kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht angemeldet bin. Ich muss mich also erneut anmelden, damit mein Beitrag gesendet wird.
Momentan steht bei Willkommen, dass mein letzter Besuch am 07.02. war, doch heute habe ich schon einen Beitrag geschrieben.
Was mache ich falsch?
Gruss
nachtlicht
-
14.02.2010, 15:16 #2
setz das Häkchen "angemeldet bleiben".
Kann auch sein, dass die entsprechenden cookies durch irgendwas gelöscht werden.Anonym mode, Private Modus,....
Welcher Browser?Geändert von mike_kilo (14.02.2010 um 15:18 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
14.02.2010, 16:44 #3
Byte
Hallo mike_kilo,
danke für Deine Antwort.
"angemeldet bleiben" aktiviere ich immer.
Aber, da ich momentan mit FF schreibe, musste ich eben www.pcwelt.de bei Cookies - Ausnahmen erneut eingeben. Eigentlich hätte ich das vorher wissen müssen.
Trotzdem kam Klick Vorschau wieder die Systembulletinmitteilung.
Grüsse
nachtlicht
-
14.02.2010, 16:51 #4
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich bin über einem Router mit dem Netz verbunden.
Test ohne Router verlief positiv, ich blieb angemeldet.
Als ich mal ICQ im hintergrund mitlaufen liess, ging es. Ohne ICQ flog ich nach 3 Min. raus.
Achso, keine Cookiesperre, werden sowieso beim beenden gelöscht.Geändert von kikaha (14.02.2010 um 16:52 Uhr)
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
14.02.2010, 21:42 #5
Byte
-
21.02.2010, 12:22 #6
12

Lesezeichen