Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.02.2010, 00:09 #1
Byte
Teratec T3 wird nicht erkannt
Hallo!
Mein USB-Stick für DVB-T (Teratec T3) wird auf meinem Laptop nicht erkannt. Es hat WIN7 als Betriebssystem. Die mitgelieferte Software sagt mir auch, das kein Gerät erkannt wurde. Schließe ich den Stick an meinen XP-Rechner an, wird er sofort erkannt. Wie kann ich das eventuell beheben?
MfG
-
09.02.2010, 07:38 #2Überhaupt nicht oder nur eingeschränkt? Portwechsel gemacht?...Teratec T3) wird auf meinem Laptop nicht erkannt.
Ist die volle USB-Unterstützung durchs BIOS sichergestellt?
Wird der Stick über externem Hub angeschlossen?
Was sagt der Gerätemanager, der Plug n play-Dienst?
Dein Win 7 hat doch MCE, wird es dort auch nicht erkannt?
Handbuch und FAQ gelesen?
> http://www.terratec.net/de/produkte/..._de_91246.html> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
09.02.2010, 16:45 #3
Byte
Hallo!
Ich hab eben noch einen Treiber heruntergeladen für die Terratec T3 und schon geht es. Hatte die Antenne an verschiedenen USB-Schnittstellen angeschlossen ohne Hub. Lag wohl an dem nicht mitgelieferten oder veraltetetn Treiber auf der CD?!
Trotzdem besten Dank für Deine MÜhe!
MfG
12

Lesezeichen