Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Suche Mainboard N2U400-A
-
07.02.2010, 15:05 #1
Byte
Suche Mainboard N2U400-A
Hallo,
seid gestern tut sich beim Rechner meiner Schwägerin nicht meh viel, nur Lüfter drehen sich noch. Nachdem ich alles mögliche getauscht habe, geh ich davon aus dass das Mainboard hinüber ist. Daher suche ich dringens ein N2U400-A von Elitegroup, da ich das Betriebssysthem eigentlich nicht neu machen wollte, und wenn ich ein anderes Board nehmen, kanns ja sein das Windows nicht mehr startet (dürft mich auch gerne berichtigen).
Ich weiß dass das Teil schon etwas älter ist, und sicher nicht mehr so viele davon irgendwo rumliegen, aber vll hab ich ja glück.
Hier der Link zum Mainboard: N2U400-A
Vielen Dank,
Caipigott
-
07.02.2010, 17:01 #2
Da sollte eigentlich jedes nForce2-Board funktionieren. Nach Tausch einfach nochmal den 5.10 drüber.
Das NT isses nicht? CPU kann auch nen Schuß weg haben.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
07.02.2010, 20:15 #3
Byte
Hallo,
das mit den nForce könnte schon sein, dann nehm ich auch so eins :-)
Das NT hab ich gewechselt und auch einen anderen Prozessor rein. Der Prozessor der drin war ist nun in dem Rechner drin an dem ich schreibe. War ganz komisch. Ich war in Windows, dann hat der usb-stick nicht mehr funktioniert, wollte runterfahren - blieb aber hängen. Reset-knopf und dann fuhr er nicht mehr hoch, nur noch der lüfter ging. Wie gesagt, ich tip auf das Mainboard.
Aber vielen Dank für den Tip mit dem nForce-Board !!
Schöne Grüße,
Caipigott
-
07.02.2010, 23:28 #4
Hab ich auch schon mehrfach gemacht (anderes Mainboard rein mit gleicher Chipsatzfamilie). So lange der Chipsatz gleich bleibt (also NForce2) kann man sich eine Neuinstallation meist sparen.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
22.02.2010, 22:37 #5
ROM
hab 3 andere gute motherboards bei interesse stll ich sie rein ?
neu installation geht ja schnell
Stichworte
12

Lesezeichen